Angelsportfreunde Velmeden 1984 e. V.

 

Hochseeangelfahrt 2015-2020

 

 

Seit Frühjahr 2015 wird seit langer Zeit wieder eine gemeinsame Angelfahrt durchgeführt. Diese führte uns nach Fehmarn und von Dort aus auf der MS Kehrheim in dänische bzw. deutsche Gewässer der Ostsee. Vier Tage auf See waren für viele eine neue Erfahrung die wir gerne weiterführen. Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen des ASF Velmeden bei der stets freundlichen und engagierten Crew der MS Kehrheim bedanken.

Ein neuer Termin steht bereits.

 

 

Die MS Kehrheim: Behausung und Angelplatz des ASF Velmeden für vier Tage

 

 

 

 

13 motivierte Angler vom blutigen Anfängen über anbitionierte Nachwuchstalente bis hin zu erfahrenen Senioren war es eine gute Mischung mit guter Stimmung und vielen Erfolgen.

 

 

 

1. Vorsitzender Floian Böttner mit einer schönen Dublette

 

Schon der Abend der Ankunft versprach eine tolle Fahrt

 

 

Vorstandsmitglied Dennis Haug mit einem schönen Dorsch

 

 

Vier Tage traumhaftes Wetter versüßten die Angelerfoge zusätzlich und hielten die Laune auf Höchststand

 

Bei ruhiger See konnte Abends im Mondschein noch der ein oder andere Plattfisch überlistet werden.

 

Alles in Allem war die Fahrt ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf die nächste Fahrt im Frühjahr 2021

 

  

 

Erneuerung Geragendach

2016 hat der Angelverein einen Fortschritt zur langfristigen Erhaltung des Vereins gemacht. Das marode und undichte Dach unserer Vereinsgarage musste erneuert werden, dabei waren viele helfende Hände gefragt, die sich bereitwillig der Herausforderung stellten.

 

 

 

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns bei den Helfern für den einsatz und hoffen auf ein erfogreiches Angeljahr 2016.